Dienstag, 15. September 2009

So, How was your FIRST Day?

Supi, würd ich mal sagen. :D
Eigentlich tipp ich grad meine Notizen von heute sauber ab, aber ich mag grad nicht mehr... Ich hatte bis 19Uhr Vorlesung und bin... müde.
Hmm... heute war also mein erster richtiger Tag als Studentin - gestern war ja nur die Begrüßungsfeier, das zählt nicht.
Gestern habe ich noch rumgejammert mich würde alles ankotzen, heute sieht die Welt schon anders aus. xD
Ich hab bei der Feier gestern übrigens Cerp, René, Didi und Fabi getroffen, alles alte Schulfreunde. :O WAR ICH FROH. So alleine wollte ich nicht sein óo; Deswegen waren sie meine Ruhepole sozusagen. Yay.
Also eben, heute fanden die ersten Proseminare und Vorlesungen statt.
UND ICH HAB DIE SARAH GETROFFEN ° A°;;;;;;;!!
Sie studiert jetzt mit mir zusammen Medienwissenschaft, ist das cool ey %D~
Willi ham wa in unserer 2 stündigen Freistunde getroffen und Banani kam später auch noch in unsere MeWi Vorlesung. :>
Für den ersten Tag war also alles supidupi %D
Am Donnerstag Abend gehen Sarah und ich den Streetdance Kurs angucken, das wird lustig. :'D
Und und und... aaach so viel passiert, soweit so gut, ich bin irgendwie schon ein wenig begeistert. Ganz ein klein wenig. <3
logo

Apocalypse

Suche

 

✿ The Author ✿

bloglovin

labermali!forum

site stats

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
16
19
20
24
25
27
29
30
 
 
 
 
 

Questions? Ask Me!

Current Desktop

Neueste Kommentare

Just want to say Hi!
Just simply desired to say I'm just relieved I came...
4rx (Gast) - 2017/04/08 09:35
Das klingt richtig lecker!...
Das klingt richtig lecker! Werd ich gleich am Wochenende...
zuckerwandlerin (Gast) - 2012/03/08 16:59
@Sam Ich wuerde die ungezuckerte...
@Sam Ich wuerde die ungezuckerte nehmen, dann kannst...
Luriel (Gast) - 2011/09/06 16:44
egg tart
hallo, möchte gerne fragen ob die kondensmilch...
sam (Gast) - 2011/08/20 15:24
Düsseldorf Bäckerei
Hi, ich war vor 2 Jahren mal in dieser Bäckerei...
kiwi (Gast) - 2011/05/08 22:20



wordpress visitor counter

Anime|Manga|Games
Berichte
Fashion|Beauty
Fun
Interessantes
Kochen und Backen
Music
Notizen
Persönliches
Pflanzentagebuch
Schule|Studium
Scribbles
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren